AktuellesFEATURE NEWSNews

Mann manipuliert Einlassautomat und kassiert persönlich ab

Freiburg

Zuerst manipulierte ein 25-Jähriger den Einlassautomaten einer Toilettenanlage so, dass diese nicht mehr funktionsfähig war. Danach kassierte er die Gebühren bei den Kunden persönlich ab. Die Bundespolizei leitete ein Strafverfahren gegen den Mann ein.

Am Donnerstagnachmittag (14.10.2021) manipulierte ein 25-jähriger rumänischer Staatsangehöriger im Hauptbahnhof Freiburg im Breisgau, den Einlassautomaten der dortigen Toilettenanlage so, dass dieser nicht mehr funktionsfähig war. Bei mindestens 15 Kunden kassierte der Mann dann persönlich die Toilettengebühren ab. Einem Passanten erschien dies merkwürdig und er verständigte die Bundespolizei. Diese konnte den Mann noch vor Ort antreffen und beendete die Einlasskontrolle. Bei einer Vernehmung räumte der 25-Jährige die Taten ein. Die Bundespolizei ermittelt nun wegen Betrugs gegen den Mann.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"