AktuellesMYK / KONews

Mayen: 9-jähriges Kind nach Unfall verletzt

Am Dienstag, den 06.09.2022, gegen 13:15 Uhr, ereignete sich in Mayen, im Bereich der Bürresheimer Straße, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Beteiligung eines Pkws und eines 9-jährigen Kindes.

Der verkehrsunfallbeteiligte Pkw befuhr die Bürresheimer Straße aus Fahrtrichtung Uferstraße kommend in Fahrtrichtung Nettetal/L83. Zu diesem Zeitpunkt betrat plötzlich und unvermittelt ein Kind (Fußgänger) vom rechten Gehweg aus die Fahrbahn und kollidierte frontal mit dem herannahenden Pkw. In Folge dessen stürzte das Kind auf die Fahrbahn und wurde hierbei verletzt.

Das verletzte Kind wurde im Rahmen einer rettungs- sowie notärztlichen Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Es bestand keine Lebensgefahr für das Kind. Am verkehrsunfallbeteiligten Pkw entstand lediglich leichter Sachschaden.

Die Bürresheimer Straße wurde für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme vollgesperrt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"