AktuellesMYK / KOVerkehr

Mayen – Rettungswagen verunglückt

Mayen

Mayen – Am 28.04.2022, befuhr gegen 09:50 h, ein 37-jährigen Fahrzeugführer mit einem Krankentransportfahrzeug der Marke: Ford Transit, (ohne weitere Fahrzeuginsassen), die L 98 in Monreal in Fahrtrichtung Mayen. Im Rahmen einer scharfen Linkskurve vor der dortigen Brücke, verlor der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug und kollidierte mit einem Verkehrsschild und der Brückenmauer.
Beim Unfallhergang verletzte sich der Fahrer durch den heftigen Aufprall im Brustbereich und wurde durch das DRK ins Krankenhaus Mayen gebracht.
Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 26000 EUR, das Krankentransportfahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme durch die Polizei Mayen, waren auch Einsatzkräfte der Feuerwehr Monreal und der Straßenmeisterei Mayen im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"