AktuellesRLP

Medizinischer Notfall führt zur Vollsperrung der A1

Der 59-jährige Mann aus dem Saarland verstarb leider trotz durchgeführter Reanimationsmaßnahmen noch vor Ort

Wittlich – Am 30.04.2021 gg. 15:35 Uhr wurde der Polizeiautobahnstation Schweich ein auf der BAB 1, kurz hinter der Auffahrt Wittlich Fahrtrichtung Trier an der Mittelleitplanke stehendes Fahrzeug gemeldet.
Kurz nach den Ersthelfern traf die Streife vor Ort ein.
Im verschlossenen PKW konnte eine bewusstlose männliche Person auf dem Fahrersitz festgestellt werden, sodass eine Seitenscheibe des PKW`s zur Rettung der Person eingeschlagen werden musste.
Sofort begannen die Beamten mit der Reanimation der Person bis zum Eintreffen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes, die die weitere Reanimation übernahmen. Zwischenzeitlich kam es durch die Landung des Rettungshubschraubers mit Notarzt zur Vollsperrung der BAB 1.
Der 59-jährige Mann aus dem Saarland verstarb leider trotz durchgeführter Reanimationsmaßnahmen noch vor Ort.
Im Einsatz waren Feuerwehr Wittlich, Rettungsdienst, Autobahnmeisterei Wittlich sowie die Polizeiautobahnstation Schweich.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"