AktuellesFEATURE NEWSNRW

Messerangriff in der Innenstadt von Hagen

Polizei - Kripo - Körperverletzung

Bei einer Auseinandersetzung mit einem 30-jährigen Mann wurde in der Nacht von Freitag (12.05.2023) auf Samstag in der Innenstadt von Hagen der 42-jährige Betreiber eines Cafés mit einem Messer verletzt.

Gegen 03.20 Uhr erkannte der 42-Jährige, dass der 30-Jährige einem seiner weiblichen Gäste in dem Lokal am Graf-von-Galen-Ring gegen ihren Willen zu nah kam.
Als er ihn auf sein Verhalten an-sprach, eskalierte die Situation.

Der 30-Jährige warf einen Stuhl in seine Richtung und holte ein Messer aus der Küche des Cafés. Bei dem Versuch, das Messer an sich zu nehmen, verletzte der 42-Jährige sich .
Die alarmierten Polizeibeamten stellten den Angreifer im Hinterhof und nahmen ihn in Gewahrsam.

Der verletzte 42-Jährige musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Kripo ermittelt wegen der gefährlichen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"