AktuellesBerlinFEATURE NEWS

Messerattacke an Berliner Schule – 2 Kinder niedergestochen

berlin - Kripo - Messerstecherei

Berlin – Schlimmer Vorfall am Mittwoch an einer Berliner Schule in der Mainzer Straße

Laut BILD sollen dort zwei Kinder an der Evangelischen Schule Neukölln niedergestochen worden sein. Eines wurde lebensgefährlich verletzt, das andere schwer.
Beide sind im Krankenhaus. 

Ersten Informationen zufolge sollen zahlreiche Kinder traumatisiert worden sein, die die Tat mitansehen mussten.
Der Täter wurde festgenommen.
Es handelt sich nach BILD-Informationen um einen Erwachsenen.

Der Täter wartete offenbar am Tatort und ließ sich von eintreffenden Polizisten festnehmen.
Eine Mordkommission ermittelt.
Auch die Staatsanwaltschaft ist vor Ort.

Näheres zu Tat und Täter ist noch nicht bekannt.

Wir berichten auf Blaulicht Report 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"