DeutschlandFahndung

Michelstadt: Jugendlicher (16) vermisst – Wer kann Hinweise geben?

Frankfurt – Seit Samstagmittag (28.05.) wird der 16 Jahre alte Muhammet Güneri aus Michelstadt vermisst. Der Jugendliche schrieb noch Nachrichten an seine Familie, bevor er gegen 12 Uhr die elterliche Wohnung verließ. In den Abendstunden hatte der Jugendliche letztmalig telefonischen Kontakt zu seiner Mutter. Seitdem fehlt von ihm jede Spur.

Bild zu Meldung Nr. 210601-0657

Muhammet ist 1,79 Meter groß und wiegt etwa 65 Kilogramm. Seine schwarzen Haare sind kurz und zur Seite gekämmt. Möglicherweise trug er über seinen schwarzen Kapuzenpullover eine gelbe Jacke. Zudem könnte er mit einer blauen Jeanshose und schwarzen Turnschuhen bekleidet sein.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass sich der 16-Jährige in einer psychischen Ausnahmesituation befindet und die Tragweite seines Handelns nicht richtig einschätzen kann. Möglicherweise könnte sich der 16-Jährige in Frankfurt oder Hanau aufgehalten haben.

Wer Hinweise zu dem Aufenthalt des Jugendlichen geben kann, wird dringend gebeten, sich bei der Polizei (K 10) in Erbach unter der Rufnummer 06062 / 953-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

27 Jahre alte Frau vermisst

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"