AktuellesBerlinFEATURE NEWSVideos

Mirco Nontschew (†52) Obduktions-Ergebnis da ! – Video

Berlin

Wie berichtet, verstarb der beliebte Comedien Mirco Nontschew in der vergangenen Woche.
Sein Leichnam wurde am vergangenen Freitag in seiner Wohnung im Berliner Stadtteil Steglitz gefunden, nachdem besorgte Angehörige die Einsatzkräfte alarmiert hatten.

Mirco Nontschew war zuvor tagelang nicht erreichbar gewesen.
Die Todesursache war bisher nicht bekannt.

Im Gespräch mit der Bild äußert sich nun Mircos  langjähriger Freund und Manager Bertram Riedel.
Er spricht seit dem Tod für die Hinterbliebenen des „LOL“-Stars.

Riedel erklärt unter anderem gegenüber der Bild Zeitung, dass die Obduktion nun abgeschlossen sei. „Er ist eines natürlichen Todes verstorben.“
.
Ob Nontschew an einem Herzinfarkt oder an den Folgen einer Erkrankung verstorben ist wollte Riedel nicht kommentieren.
„Uns ist wichtig, dass damit die Spekulationen in den vergangenen Tagen rund um den Tod von Mirco aufhören und die Familie in Ruhe trauern kann.“

Bekanntlich hatte die Staatsanwaltschaft ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet.
Normalerweise kann so ein Verfahren viele Wochen dauern, nur bei Fremdverschulden wird in der Regel ein Ergebnis öffentlich gemacht.
Die Angehörigen von Nontschew kennen den Bericht im Detail und somit auch  bereits die Todesursache.

Die Staatsanwaltschaft hingegen dementiert eine abgeschlossene Obduktion.
So habe laut der Bunte Martin Steltner, Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Berlin, erklärt: „Das Todesermittlungsverfahren dauert an.“ Damit ist weiterhin unklar, woran der Komiker gestorben ist

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"