Märkischer Kreis

Mit Fernseher und auf Droge auf ist E-Scooter unterwegs

Sauerland - MK - Polizei

Plettenberg – Im Rahmen der Streife stellte die Besatzung eines Streifenwagens am Sonntagnachmittag, gegen 14:20 Uhr, einen 25-Jährigen fest, der mit seinem E-Scooter den Brockhauser Weg befuhr. Er transportierte dabei einen größeren Flachbildfernseher auf seinem Fahrzeug. Aufgrund der mangelnden Ladungssicherung und er Tatsache, dass der hintere Reifen komplett platt war, entschlossen sich die Beamten eine Verkehrskontrolle durchzuführen. Im Zuge der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf den Einfluss von Drogen. Nach einem positiven Drogenvortest ging es daraufhin zur Polizeiwache. Dort entnahm dem 25-Jährigen ein Arzt eine Blutprobe. Die Polizei ermittelt nun wegen des Führens eines Kraftfahrzeuges unter dem Einfluss von Drogen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"