Hessen

Mit Teppichmesser verletzt

Limburg - Schlägerei - Rettungswagen

Mit Teppichmesser verletzt 

Limburg

Am Montagabend ist es in Limburg zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, bei der ein Mann auch mit einem Teppichmesser verletzt wurde.

Die Polizei wurde gegen 21:05 Uhr in die Frankfurter Straße gerufen, da es dort zu einer Schlägerei gekommen sei, eine Person würde bluten. Sofort eilten mehrere Streifen zum Tatort und konnte den verletzten Mann sowie weitere Männer antreffen. Der 26-Jährige hatte eine Wunde am Rücken und gab an, von einem Unbekannten in den Rücken gestochen worden zu sein.

Die Besatzung eines Rettungswagens kümmerte sich um den Verletzten und brachte ihn anschließend in eine Klinik. Eine weitere Streife konnte den beschrieben Tatverdächtigen kurz darauf in der Nähe entdecken und festnehmen. Das Teppichmesser fanden die Beamten neben dem Festgenommenen auf dem Boden liegend und stellten es sicher. Auch der 54-jährige Mann war verletzt, er bedurfte allerdings keiner direkten medizinischen Behandlung.

Offenbar waren der 54-Jährige und der 26-Jährige samt seinen Begleitern in Streit geraten. Hierbei soll es zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein, wonach der 54-Jährige den 26-Jährigen mit dem Teppichmesser am Rücken verletzt haben soll.

Die Limburger Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 06431/ 9140-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"