AktuellesMYK / KONews

Mit über 2,5 Promille torkelnd am Bahnhof Andernach unterwegs

Andernach. Am Samstag, 30. Juli, gegen 15:15 Uhr wurde die Polizeiinspektion Andernach darüber informiert, dass am Bahnhof eine Person im Zug sitzt und dort Wein trinkt. Aufgrund des Zustandes wollte der Zugführer diese Person nicht mitnehmen. Nachdem dem Betroffenen ein Platzverweis erteilt wurde, meldeten sich kurze Zeit erneut Fahrgäste und meldeten die Person wiederum, dass er auf dem Bahngelände herumtorkeln würde. Bei dem 49-Jährigen aus Bonn wurde eine Atemalkoholkonzentration von jenseits der 2,5 Promille festgestellt. Er wurde zum Eigenschutz und zur Durchsetzung des Platzverweises in den polizeilichen Gewahrsam eingeliefert.

 

Pressemitteilung Polizeiinspektion Andernach 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"