BremenFEATURE NEWS

Mord in Bremen – Zeugen gesucht

Ostertor - Mordkommission - Hinweise

Tötungsdelikt in Bremen

Die Staatsanwaltschaft und die Polizei Bremen bitten bei den Ermittlungen in dem Tötungsdelikt einer 44-jährigen erneut um Mithilfe der Bevölkerung.
Ein 44-jähriger Tatverdächtiger befindet sich in U-Haft.
Jetzt sucht die Polizei Bremen nach weiteren Zeugen.

Zeugen gesucht

Nach aktuellem Ermittlungsstand war die Frau in der Nacht von Samstag (06.05.2023) auf Sonntag (07.05.2023) im Bremer Steintorviertel unterwegs.

Die Polizei fragt, wer hat die 44-jährige Ellen T. (siehe Fotos) ab 23 Uhr gesehen?
Wer kann Hinweise zu Begleit- und Kontaktpersonen geben? Weiterhin werden Zeugen gesucht, die die Frau im Bereich ihres Wohnhauses in der Nähe des Goethe Theaters gesehen haben.

Sämtliche Kontaktpersonen, die in den vergangenen drei Wochen Kontakt zur der 44-Jährigen hatten und noch nicht mit der Polizei in Kontakt getreten sind, werden geben sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"