AktuellesNRW

Mordkommission ermittelt nach Tötungsdelikt in Erftstadt

 

Staatsanwaltschaft Köln und Polizei Köln geben bekannt:

Polizisten des Rhein-Erft-Kreises haben am Nachmittag des 27. Juli (Montag) eine Frau (28) sowie ihren Ex-Lebensgefährten (31) tot in einer Wohnung in Erftstadt-Köttingen gefunden. Die Obduktion der Leichname soll morgen im Institut für Rechtsmedizin der Uniklinik Köln durchgeführt werden. Familienangehörige der 28-Jährigen hatten kurz nach Mittag die Polizei alarmiert, da die junge Frau seit dem Zusammentreffen mit ihrem Ex-Freund am Sonntagabend nicht mehr erreichbar gewesen sei.

Beamte des Kriminalkommissariats 11 der Polizei Köln haben die Ermittlungen gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft aufgenommen. Die Hintergründe der Tat und insbesondere deren Ablauf sind noch unklar. Weitere Anfragen sind an die Staatsanwaltschaft Köln zu richten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"