München

Motorradfahrer bei Unfall in München schwer verletzt

München - Verkehrsunfall - Motorrad

Motorradfahrer bei Unfall in München schwer verletzt

München

Donnerstag, 21. September 2023, 21.23 Uhr Ingolstädter Straße und Domagkstraße

Bei einem Unfall mit einem Taxi ist ein 20-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Gleich mehrere Anrufe erreichten die Integrierte Leitstelle zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer in Milbertshofen. Im Kreuzungsbereich der Ingolstädter Straße und Domagkstraße
kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Taxi. Der Motorradfahrer wurde
über das Fahrzeug geschleudert und blieb etwa 20 Meter dahinter schwer verletzt liegen.

Passanten leisteten dem Mann sofort Erste Hilfe. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst führten weitere notfallmedizinische Maßnahmen durch.

Anschließend wurde der Schwerverletzte in den Schockraum einer Münchner Klinik transportiert. Zur Versorgung des Patienten und zur Unfallaufnahme wurde der Kreuzungsbereich komplett gesperrt und die Einsatzstelle mit Scheinwerfern ausgeleuchtet.

Es kam zu Verkehrsbehinderungen und Einschränkungen im Linienbusverkehr. Der 64 Jahre alte Taxifahrer kam mit dem Schrecken davon. Zur genauen Unfallursache ermittelt die Polizei.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"