AktuellesBochumNews

Motorroller-Fahrer (17) nach Flucht vorläufig festgenommen

Ein 17-jähriger Rollerfahrer aus Bochum flüchtete bei einer Verkehrskontrolle vor der Polizei. Polizeibeamte nahmen ihn kurz darauf vorläufig fest.

Am Donnerstag, 22. September, gegen 21.30 Uhr, wollten Polizeibeamte einen Rollerfahrer kontrollieren, da dieser ohne Kennzeichen am Fahrzeug unterwegs war.

Dieser entzog sich jedoch der Kontrolle und flüchtete.

Die Beamten nahmen die Verfolgung auf, verloren den Zweiradfahrer aber aus den Augen. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnten sie den jungen Mann an der Castroper Straße vorläufig festnehmen.

Ein durchgeführter Drogentest ergab, dass der 17-jährige Bochumer Betäubungsmittel konsumiert hatte. Auch der Roller war nicht zugelassen und nach bisherigem Stand unzulässig “frisiert”.

Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Roller beschlagnahmt. Auf ihn kommt jetzt eine Anzeige zu.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"