Überspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Aktuelles
  • München
  • News

München: Pkw kollidiert mit Lkw

26. Februar 2022 1 minute read
Einsatzfoto Berufsfeuerwehr München.

Am Vormittag ist ein 62-Jähriger mit seinem Opel mit einem Lkw kollidiert. Der Opelfahrer wurde dabei mittelschwer verletzt.

Passaten beobachteten den Unfall von ihrem Auto aus, blieben stehen, sicherten die Unfallstelle und riefen die Feuerwehr und den Rettungsdienst.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten die Autobahn erst komplett sperren, da sich der Verkehrsunfall auf der mittleren und ersten Spur zutrug. So war gewährleistet, dass primär das Rettungsdienstpersonal sicher arbeiten konnte.

Der 62-Jährige konnte nach einer kurzen Erstversorgung mittelschwer verletzt in einen Münchner Schockraum transportiert werden. Der Fahrer des Lkw kam mit dem Schrecken davon.

Nach etwa 45 Minuten konnten zwei Spuren der A 9 wieder freigegeben werden, sodass der Verkehr wieder fließen konnte.

Die Höhe des Sachschadens sowie der genaue Unfallhergang sind derzeit noch unbekannt, die Polizei ermittelt.

  • Aktuelles
  • München
  • News

Post navigation

Previous: Gelsenkirchen: Polizei verhindert gewalttätige Auseinandersetzung
Next: Unfall in Harsefeld – zwei Autoinsassen schwer verletzt

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Anzeige

WERBUNG

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum