AktuellesMünchen

Münchner Radio-Legende mit nur 49 Jahren gestorben

Karsten Kiessling:
Münchner Radio-Legende mit nur 49 Jahren gestorben

Karsten Kiessling ist tot.
Der frühere Musik- und Programmchef von Radio Gong ist am vergangenen Dienstag im Alter von 49 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben.

Die Münchner Radio-Legende Karsten Kiessling ist tot. Wie sein früherer Sender Radio Gong auf seiner Webseite mitteilte, ist Kiessling am vergangenen Dienstag im Alter von nur 49 Jahren an den Folgen eines Gehirntumors gestorben.

Kiessling war bis 2015 unter anderem als Musik- und Programmchef für Radio Gong tätig.
Seine Anfänge beim Sender machte er noch als EDV-Mitarbeiter, später folgte dann die Stelle als Musikchef, von 2012 bis 2015 war er Programmchef.
Bereits neben seiner Tätigkeit beim Radio legte er auch als DJ in vielen Münchner Clubs auf.

In den vergangenen fünf Jahren war Kiessling dann nur noch als DJ aktiv.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Julia, den Kindern und der gesamten Familie.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"