Berlin

Mutmaßlicher Drogenhändler in Spandau festgenommen

Spandau - Münsinger Park - Kokain

Mutmaßlicher Drogenhändler in Spandau festgenommen

Spandau

Am gestrigen Nachmittag konnten Einsatzkräfte in Spandau erfolgreich die Verkaufstätigkeit eines vermeintlichen Drogenhändlers unterbinden. Der 34-jährige Tatverdächtige wurde gegen 16.45 Uhr
dabei beobachtet, wie er im Münsinger Park eine verdächtige Substanz an einen 23-jährigen Käufer übergab.

Die Einsatzkräfte verfolgten den Tatverdächtigen bis zur Galenstraße, wo sie ihn schließlich festnahmen. Bei der Durchsuchung des Mannes wurden verkaufsbereite Drogen, darunter Kokain, Ecstasy und Cannabis, sowie rund 600 Euro in bar sichergestellt. Zudem konnte ein mutmaßlicher Versteckplatz des Tatverdächtigen gefunden werden, in dem weitere 26 Mikroreagenzgläser mit Kokain verborgen waren.

Der Tatverdächtige führte auch ein Tierabwehrspray bei sich. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann auf freien Fuß gesetzt. Die weiteren Ermittlungen wegen des Verdachts des unerlaubten Handels mit Kokain führt ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 2 (West).

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"