AktuellesFEATURE NEWSWeltweit

Mutter von Aaron Carter glaubt an Mord

Fotos sind der Grund

Wurde Aaron Carter (†34), der Bruder von Backstreet-Boy Nick Carter (42), umgebracht?

Das glaubt seine Mutter Jane Carter.


Auf Facebook (dort nennt sie sich Jane Schneck) hat sie jetzt verstörende Fotos von dem Badezimmer veröffentlicht, in dem der Sänger tot aufgefunden wurde.
Die Aufnahmen sollen ihre Theorie untermalen, dass der ehemalige Kinderstar ermordet wurde.

Der Teenie-Star Aaron Carter wurde am 5. November 2022 von seiner Haushälterin tot in der Badewanne seines Hauses in Lancaster gefunden.

Facebook – Jane Schneck

Ermittler fanden nach seinem Tod unter anderem verschreibungspflichtige Tabletten in Bad und Schlafzimmer. Viel weist auf eine Drogenüberdosis – und damit Selbstverschulden – hin.

Jane Carter beschuldigt die Polizei nun, einen eventuellen Mord  gar nicht erst untersucht zu haben.

Carters Mutter veröffentlichte am Mittwoch fünf schockierende Fotos, auf denen verschmutzte Kleidung auf dem  Boden des Badezimmers zu sehen sind – sowie die mit grünem, sehr verschmutzen Wasser gefüllte Wanne, in der die Leiche des 34-jährigen Sängers gefunden wurde.

Sie erklärt, sie versuche noch immer, „eine echte Untersuchung des Todes meines Sohnes zu bekommen“.
Weiter schreibt sie bei Facebook: „Ich möchte diese Fotos vom Todesort mit euch allen teilen, weil der Gerichtsmediziner es als versehentliche Drogenüberdosis abgetan hat. Sie haben es nie als möglichen Tatort untersucht, wegen seiner Suchtvergangenheit.“

Was laut Aarons Mutter zu ihrer Theorie passe: Aaron Carter habe „eine Menge Morddrohungen erhalten und kannte viele Leute, die ihm das Leben schwer machten“, so die Mutter des Sängers.

Es gebe Hinweise auf Mord.

In einem weiteren Beitrag fragt sie, warum die Fotos vom Todesort „perfekt platzierte Handtücher“ zeigten, obwohl das Hausmädchen, das seine Leiche fand, „ihn angeblich sofort aus der Badewanne zog und ihm eine Herz-Lungen-Wiederbelebung gab!“

Carters Mutter schreibt weiter:
„Wir wollen Antworten. Wir wollen Gerechtigkeit. Es gibt Leute, die zur Verantwortung gezogen werden müssen.“

Die offizielle Todesursache des Sängers muss noch ermittelt werden.
Bisher konnten die Ermittler Ertrinken sicher ausschließen, nachdem in den Lungen des ehemaligen Teenie-Stars kein Wasser gefunden wurde.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"