Uncategorized

Nach Körperverletzung – Öffentlichkeitsfahndung der Polizei nach schwerer Körperverletzung

Düsseldorf - U-Bahn - Fahndung

Nach Körperverletzung – Öffentlichkeitsfahndung – Polizei fahndet mit Bildern

Düsseldorf

Nach einer Körperverletzung in einer U-Bahn fahndet die Polizei jetzt öffentlich mit Bildern.

80er Koblenz Party

Ein 36-jähriger Mann war am Freitag, den 24. Februar 2023, gegen 20:45 Uhr in der U-Bahn der Linie 75 in Richtung Schön Klinik stadtauswärts unterwegs und geriet dort mit zwei Männern in Streit. An der Haltestelle Schön Klinik verließen die drei Männer die Bahn. Dort traten und schlugen die beiden Männer auf den 36-Jährigen ein und verletzten ihn. Anschließend flüchteten sie in Richtung Drususstraße. Nach einem der Männer fahndet die Polizei nun mit Bildern.

Die beiden Tatverdächtigen werden wie folgt beschrieben: Sie sind zwischen 20 und 25 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, beide waren zum Tatzeitpunkt dunkel gekleidet.

Die Bilder befinden sich unter dem folgenden Link: https://polizei.nrw/fahndung/114974

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 32 der Düsseldorfer Polizei unter der Telefonnummer
0211 870 0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"