MYK / KO

Nachtbusse in Koblenz bald wieder später unterwegs

Nachtbusangebot ab 11. Juni auch nach Mitternacht bis 01:30 Uhr

Werbung
Nachtbusse der koveb bald wieder später unterwegs –
Nachtbusangebot ab 11. Juni auch nach Mitternacht bis 01:30 Uhr
 
Die Koblenzerinnen und Koblenzer können sich freuen – nicht nur über die schrittweise Öffnung kultureller Einrichtungen und der Gastronomie, sondern auch darüber, dass spätere Fahrten mit den Nachtbussen der koveb schon bald wieder möglich sind: Ab Freitag, 11.06.2021, bietet die koveb die Nachtbusse um 23:30 Uhr, 00:30 Uhr und 01:30 Uhr von der Innenstadt in Richtung der Koblenzer Stadtteile an. Damit sind auch wieder Nachtbusse nach Mitternacht im Einsatz.
 
„Der Betrieb der Busse nach Mitternacht bedeutet für uns ein weiteres Stück Normalität und wir freuen uns darauf, die Koblenzer Nachtschwärmer wieder in unseren Bussen begrüßen zu können“, erklärt koveb-Geschäftsführer Jürgen Czielinski.
Die Nachtbusse (Fahrten nach Mitternacht) werden in den Nächten von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag sowie vor Feiertagen angeboten.

Die Nachtbusse um 02:30 Uhr und 03:30 Uhr werden vorerst noch nicht angeboten.

 
 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"