NR / AKVerkehrWW / EMS

Nachtragsmeldung: Tödlicher Verkehrsunfall bei Stockhausen – L272

Notarzt - Unfall - Westerwald

Windhagen – Nach den bisherigen Erkenntnissen war der 60-jährige Fahrer eines Pkw am 06.11.2022 gegen 07:00 Uhr mit seinem Pkw von Windhagen, Ortsteil Stockhausen, in Fahrtrichtung Buchholz (WW) auf der L 272 unterwegs. Auf gerader Strecke kam das Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal mit einer massiven Eiche zusammen.

Das Video von der Unfallstelle: klick hier 

Der Mann aus der Verbandsgemeinde Linz wurde im Pkw eingeklemmt und musste durch die freiwillige Feuerwehr Asbach mit schwerem Gerät aus dem Auto befreit werden. Durch den verständigten Rettungsdienst musste aufgrund der Verletzungen sofort mit Reanimationsmaßnahmen begonnen werden. Diese führten jedoch nicht zum Erfolg; der Mann verstarb kurz nach der Einlieferung im Krankenhaus in Linz.

Durch die Staatsanwaltschaft Koblenz wurde ein Gutachten in Auftrag gegeben. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L 272 bis ca. 10:30 Uhr gesperrt.

Der Unfall wurde durch vorbeikommende Verkehrsteilnehmer bemerkt, welche die Polizei und den Rettungsdienst verständigten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"