AktuellesMYK / KOVerkehr

Nachtragsmeldung zum schweren Motorradunfall in Polch

Am 21.06.2020 gegen 13:23 Uhr wurde der Polizeiinspektion Mayen ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW auf der L82 bei Gering gemeldet. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte ermittelt werden, dass es durch den Fahrer des PKW zu einer Vorfahrtsmissachtung zum Nachteil des Kraftrades gekommen ist, wodurch die Kollision der Fahrzeuge verursacht wurde.

Durch den Zusammenstoß wurden der Motorradfahrer und seine Sozia schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Insassen des PKW blieben unverletzt.

Im Einsatz waren der Rettungsdienst inkl. dem Rettungshubschrauber, die Feuerwehr Gering und Polch mit 14 Kräften sowie zwei Streifenwagen der Polizeiinspektion Mayen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"