Märkischer Kreis

Nackter Randalierer in Plettenberg

Zwei Polizisten verletzt

Nackter Randalierer in Plettenberg

Plettenberg – Bewohner eines Mehrfamilienhauses auf dem Loh meldeten gestern Abend einen Randalierer.
Ein stark alkoholisierter Nachbar schreie lautstark herum und habe bereits mehrfach gegen andere Wohnungstüren getreten.

Die Einsatzkräfte begaben sich direkt zur Wohnung des Mannes, der sie hochaggressiv und im Adamskostüm begrüßte.
Er schlug und trat willkürlich um sich und musste überwältigt und gefesselt werden. Dagegen leistete er erheblichen Widerstand und trat und schlug nun auch die Beamten. Zwei Polizisten wurden leicht verletzt.
Der 22-jährige Plettenberger verbrachte den Rest der Nacht im Polizeigewahrsam.
Er muss sich nun wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"