AktuellesVerkehrWW / EMS

Nastätten – Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 30.03.2020 gegen 15:05 Uhr kam es auf der K 77 zu einem Verkehrsunfall mit einem scheinbar alleine beteiligten PKW, welcher nach dem Unfallgeschehen zu brennen begann. Nach ersten Erkenntnissen besteht für den Fahrzeugführer keine Lebensgefahr. Die Ermittlungen dauern jedoch an. Feuerwehr, DRK und Polizei sind vor Ort.

UP DATE:
Nach ersten Ermittlungen vor Ort scheint der alleine im Fahrzeug befindliche Unfallbeteiligte im Bereich einer Linkskurve leicht nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sein, wodurch das Fahrzeug ins Schleudern geriet und noch im Kurvenbereich nach links von der Fahrbahn abkam, wo es frontal mit einem Baum kollidierte. Von dem Baum wurde das Fahrzeug wiederum auf die Straße zurück abgewiesen. Dort begann es unmittelbar zu brennen. Der 35-jährige Fahrzeugführer aus der VG Lahnstein konnte durch Ersthelfer aus seinem PKW befreit werden. Er erlitt schwere, aber nach erstem Kenntnisstand nicht lebensbedrohliche Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus geflogen. Da ein Einwirken eines anderen Fahrzeugs nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde ein Gutachter zur Rekonstruktion des Unfallgeschehens beauftragt.

 

Polizeiinspektion St. Goarshausen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"