AktuellesNewsSauerland

Neuenrade: Streit unter Verkehrsteilnehmern

Am 18.02.2022, gegen 23:40 Uhr, gerieten zwei Verkehrsteilnehmer auf der Bahnhofstraße aneinander. Beide waren zuvor mit ihren Pkw im Bereich der Neuenrader Straße in Fahrrichtung Neuenrade unterwegs. Ein 44-jähriger Balver überholte dabei mit seinem Jaguar einen vor ihm fahrenden 18-jährigen Pkw Fahrer in dessen Golf, weil dieser nach Angaben des Balvers auffällig langsam fuhr. Im weiteren Verlauf kam es zu Nötigungen und einem weiteren Überholmanöver. An einer Ampel hielten beide Verkehrsteilnehmer an. Es kam zu einer Auseinandersetzung, der Balver erhielt vom Beifahrer des Pkw Golf einen Schlag ins Gesicht und wurde leicht verletzt. Auch der 18-jährige Beifahrer wurde durch einen Schlag verletzt. Der genaue Hergang muss noch ermittelt werden. Hinweise an die Polizei Werdohl unter 02392-9399-0.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"