FEATURE NEWSMünchenVideos

Neuperlach – 25-jähriger Münchner tot in Park gefunden

Neuperlach - Mord - Polizei

Neuperlach – In der Nacht von Samstag, 29. Oktober, auf Sonntag, 30. Oktober, wurde eine männliche Leiche nahe einer Basketballanlage in Neuperlach entdeckt.

Am Sonntag, 30.10.2022, gegen 00:20 Uhr, fand ein Passant eine leblose Person. Diese befand sich in einer Grünanlage neben dem Karl-Marx-Ring (Höhe Peschelanger). Im Zuge der kriminalpolizeilichen Ermittlungen konnte nun die Identität der leblosen Person geklärt werden.

25-jähriger Münchner tot

Es handelt sich hierbei um einen 25-jährigen Mann mit Wohnsitz in München. Die Beamten gehen von einem Gewaltverbrechen aus, denn bei dem aufgefunden Mann konnten augenscheinlich Spuren von Gewalteinwirkung festgestellt werden. Durch mehrere Streifen wurde der Tatort abgesperrt. Die Einsatzkräfte führten umfangreiche Absuchemaßnahmen im Nachbereich des Tatortes durch.

Das Kommissariat 11 übernahm die Ermittlungen und die Spurensicherung führte umfangreiche Beweissicherungsmaßnahmendurch. Die Rechtsmedizin wurde ebenfalls hinzugezogen.

Aktueller Ermittlungsgegenstand sind die Tatumstände.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"