COC / WILMYK / KO

Nichtbefolgen Platzverweis endet in Zelle

Kliding - Körperverletzung - Polizei

Kliding

Am Sonntag, 02.04.2023, gegen 23:00 Uhr, wurde die Polizei Cochem zur Hilfe gerufen, weil es im Rahmen von Streitigkeiten zwischen einem Ehepaar zu einer wechselseitigen Körperverletzung gekommen war.

Betrunkener Ehemann hat Platzverweis erhalten 

Beide (41 und 44 Jahre) hatten sich gegenseitig leicht verletzt. Dem Ehemann (41 Jahre / 2,07 Promille AAK)) wurde ein Platzverweis erteilt.

Ehemann in Gewahrsam

Da er kurze Zeit später wieder vor dem Haus stand, wurde er in Gewahrsam genommen und wie zuvor angedroht in eine Zelle verbracht. Im Rahmen des Einsatzes wurden die Beamten durch den Mann mehrfach beleidigt, entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"