Berlin

Obdachloser nach mutmaßlicher Attacke in Lebensgefahr

Lichtenberg - Rettungswagen - Polizei

Obdachloser nach mutmaßlicher Attacke in Lebensgefahr 

Lichtenberg

In den späten Abendstunden des vergangenen Samstags, dem 23. September 2023, ereignete sich
in Alt-Hohenschönhausen eine schockierende mutmaßliche gewaltsame Attacke, die das Leben
eines Obdachlosen in Gefahr gebracht hat.

Gegen 23.30 Uhr entdeckte die Besatzung eines Streifenwagens den verletzten Mann in der
Genslerstraße und alarmierte sofort einen Rettungswagen.

Der 38-jährige Obdachlose wurde mit einer schmerzhaften Platzwunde und einer schweren Schwellung am Kopf in eine örtliche Klinik gebracht. Leider teilte das Krankenhaus gestern der Polizei mit, dass
bei dem Mann eine Hirnblutung diagnostiziert wurde und er nun künstlich beatmet werden muss.

Es besteht nach Informationen aus medizinischer Sicht akute Lebensgefahr, und das Ableben des Verletzten wird befürchtet.

Die Ermittlungen zur Herkunft der Verletzungen sowie einer möglichen Straftat wurden von der Kriminalpolizei der Polizeidirektion 3 (Ost) übernommen. Die genauen Umstände dieses schockierenden Vorfalls werden nun gründlich untersucht, um Licht ins Dunkel zu bringen und mögliche Verantwortliche zur Rechenschaft zu ziehen.

Die Polizei bittet die Öffentlichkeit dringend um Hinweise oder Informationen, die zur Aufklärung dieses Vorfalls beitragen könnten. Wir werden Sie weiterhin über die Fortschritte in diesem Fall auf dem Laufenden halten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"