FEATURE NEWSSchleswig-HolsteinVermisst

Öffentlichkeitsfahndung nach Achtjährigem aus Hamburg-Neuenfelde

Hamburg - Mithilfe - Polizei

HamburgZeit: 28.12.2022, 13:10 Uhr

Ort: Hamburg-Neuenfelde, Urenfleet

Die Polizei Hamburg bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem achtjährigen Dulijano Amir SABEDINOV aus dem Hamburger Stadtteil Neuenfelde und sucht nach seinem Verschwinden öffentlich nach ihm.

Im Rahmen eines anderen Einsatzes sollten der Achtjährige sowie seine ein und drei Jahre alten Geschwister heute Mittag durch den Kinder- und Jugendnotdienst in Obhut genommen werden. Im weiteren Verlauf rannte der Junge fluchtartig aus der Wohnung, sein Aufenthaltsort ist seitdem nicht bekannt.

Da Such- und Überprüfungsmaßnahmen, an denen mehrere Funkstreifenwagen, der Polizeihelikopter “Libelle” sowie ein Personenspürhund beteiligt waren, nicht zum Auffinden des Kindes führten, wurde der Beschluss zu einer Öffentlichkeitsfahndung erlassen.

Der Gesuchte kann wie folgt beschrieben werden:

   - männlich
   - ca. 130 bis 140 cm groß
   - scheinbares Alter: sieben bis neun Jahre
   - normale Figur
   - braune Augen
   - braune Haare (an den Seiten etwas kürzer)
   - trug eine schwarze Jogginghose, ein schwarzes T-Shirt und 
     schwarze Socken
   - trug keine Schuhe

Das LKA 181 (Region Harburg) hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Aufenthaltsort des Vermissten geben können, sich unter 040 4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder bei einer Polizeidienststelle zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"