DeutschlandFahndungFEATURE NEWS

Öffentlichkeitsfahndung nach der vermissten 11-jährigen Shalomah H.

Deutschland

Werbung
Öffentlichkeitsfahndung nach der vermissten 11-jährigen Shalomah H.
Seit Samstag, 16.10.2021, wird die 11-jährige Shalomah H. vermisst. Das Mädchen brach gegen 15.00 Uhr am Wohnhaus in Holzheim-Eppisburg (Landkreis Dillingen an der Donau/ Bayern) zum Joggen auf und kehrte seitdem nicht wieder zurück. Noch am gestrigen Abend wurde die Polizei verständigt und leitete erste intensive Suchmaßnahmen im relevanten Bereich – beispielsweise bekannten Joggingstrecken – ein. Neben mehreren Polizeistreifen waren bereits gestern ein Personensuchhund sowie ein Polizeihubschrauber an der Suche beteiligt.
Heute werden weitere, umfangreiche Suchmaßnahmen erfolgen. Die Polizei wird dabei von knapp 100 Kräften der Feuerwehr und Rettungshundestaffel unterstützt.
Beschreibung:
140 cm groß; schlanke Statur; braune, schulterlange Haare
Zuletzt war das Mädchen wie folgt bekleidet:
schwarze Adidas Laufhose, pink-rosa Nike Schuhe, weinrotes Sporttop mit Spaghettiträger, weißer Sport-BH, schwarzer Haarreif
Da nicht auszuschließen ist, dass die leiblichen Eltern des Mädchens in Zusammenhang mit dem Verschwinden stehen, nahm auch die Kripo Dillingen bereits erste Ermittlungen auf.
Hinweise jeglicher Art nimmt die Polizeiinspektion Dillingen unter Tel. 09071/56-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"