FEATURE NEWSVermisst

Öffentlichkeitsfahndung: Wer hat die 13-jährige Melia S. aus Vahrenheide gesehen?

Hannover - Vermisst - Polizei

HannoverSeit dem 03.11.2022 wird die 13 Jahre alte Melia S. aus dem hannoverschen Stadtteil Vahrenheide vermisst. Nachdem sie am Morgen des 03.11.2022 das elterliche Wohnhaus verlassen hatte, kehrte sie nicht mehr dorthin zurück. Die Polizei bittet mit dem Veröffentlichen eines Fotos nun um Mithilfe bei der Suche nach der Jugendlichen.

Der Vater von Melia S. begab sich am 03.11.2022 gegen 22:00 Uhr zum Polizeikommissariat Hannover-Lahe, um seine Tochter als vermisst zu melden. Diese hatte am Morgen das elterliche Haus verlassen, um zur Schule zu gehen. Von dort sei sie allerdings nicht zurückgekehrt. Aufgrund der Minderjährigkeit der Vermissten und einer damit mindestens latent eingehenden Eigengefährdung leitete das Kommissariat umgehend umfangreiche Suchmaßnahmen ein. Mehrere Streifenwagen der Polizeidirektion Hannover suchten nach ihr und fuhren verschiedene Kontaktanschriften ab. Bislang konnte die 13-Jährige jedoch nicht angetroffen werden.

Daher bittet die Polizeidirektion Hannover nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Melia S. ist circa 1,75 Meter groß und hat schulterlanges, blondes Haar. Zuletzt war sie mit einer dicken, schwarzen Kapuzenjacke, einer weiß-grauen Jogginghose und schwarzen Sneakern bekleidet. Möglicherweise hält sie sich im Bereich der Innenstadt oder im Umfeld ihres Wohnhauses in Hannover-Vahrenheide auf. Ebenso möglich ist, dass sie eine schwarze Perücke trägt.

Zeugen, die Melia S. gesehen haben oder Hinweise zu ihrem Aufenthalt geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Hannover-Lahe unter der Telefonnummer 0511 109-3315 zu melden. /ms, hgt

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"