RLP

Ordnungsamtsmitarbeiter angegriffen

Limburg - Alkohol - Festnahme

LimburgOrdnungsamtsmitarbeiter angegriffen

Limburg, Hospitalstraße, Dienstag, 28.02.2023, 15:15 Uhr

In Limburg hat ein Betrunkener am Dienstagnachmittag grundlos Mitarbeiter des Ordnungsamtes angegriffen. Drei Mitarbeiter des Ordnungsamtes waren gegen 15:15 Uhr uniformiert in der Hospitalstraße unterwegs. Auf Höhe eines Bistros kam unvermittelt ein 46-Jähriger auf die Drei zugelaufen und beleidigte sie aufs Übelste. Zudem bespuckte der Mann die Ordnungsamtsmitarbeiter und baute sich drohend mit einer Glasflasche in der Hand vor ihnen auf. Da ein normales Gespräch mit dem Angreifer nicht möglich war, wurde der Mann festgehalten und die Polizei verständigt. Beim Eintreffen der Streife verhielt sich der 46-Jährige weiterhin aggressiv und beleidigte auch die Beamten. Daher brachten die Polizisten den stark betrunkenen Mann ins Gewahrsam, wo er zur Ausnüchterung untergebracht wurde. Gegen den 46-Jährigen wird nun wegen Tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"