AktuellesBochumNews

Pedelecfahrer (71) nach Sturz schwer verletzt

Bochum

Bei einem Alleinunfall in der Bochumer Innenstadt am Sonntag, 10. Oktober, ist ein Pedelecfahrer schwer verletzt worden.

Nach bisherigem Stand fuhr ein 71-jähriger Mann aus Dortmund gegen 16 Uhr mit seinem Pedelec auf der Kortumstraße in Richtung Nordring.

Als der Zweiradfahrer im Kreuzungsbereich nach links auf die Bongardstraße abbiegen wollte, stieß er mit seinem Vorderrad gegen eine Fahrbahnkante und verlor die Kontrolle über sein Fahrrad. Anschließend kollidierte er mit einem Bauzaunsockel und stürzte. Dabei wurde der Dortmunder schwer verletzt.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"