RLP

PKW mit Hauswand kollidiert

Fahrer verletzt in Krankenhaus gebracht

Fahrzeug kollidiert mit Hauswand

Baumholder – Am 01.06.2021 gegen 11:20 Uhr kam es in Baumholder zu einem folgenreichen Verkehrsunfall.
Ein Verkehrsteilnehmer verlor, aus bisher ungeklärter Ursache, die Kontrolle über seinen Pkw.

Beim Linksabbiegen geriet das Fahrzeug zu weit nach rechts und berührte dort eine Straßenlaterne. Ein paar Meter weiter streifte er einen Fahrzeuganhänger, welcher
auf der Fahrbahn stand. Anschließend kam er nach links von der Fahrbahn ab und durchbrach dort eine Hecke, bevor er mit einer Hauswand kollidierte.

Der alleinbeteiligte Fahrer wurde hierbei verletzt und wurde zwecks Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der totalbeschädigte Pkw wurde von einem örtlichen Kranservice geborgen.

Öffentlichkeitsfahndung – Person mit Beschluss gesucht – Sexualstraftat

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"