Köln-Bonn

Pkw-Unfall: Fahrer tödlich verletzt

Schleiden - B 258 - Verkehrsunfall

Schleiden

Am heutigen Dienstag (14. März) kam es um 11.41 Uhr auf der Bundesstraße 258 in Höhe der Einmündung Ettelscheid zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 27-Jähriger aus der Städteregion Aachen tödlich verletzt wurde.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr der Fahrzeugführer mit seinem Pkw die B258 bergabwärts auf regennasser Fahrbahn von Schleiden-Harperscheid kommend in Fahrtrichtung Schleiden.

In Höhe der Einmündung nach Ettelscheid kam der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach links von
der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einer Felswand.

Der Fahrer erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Ersthelfer erlitten einen Schock und wurden durch ein Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes betreut.

Das Verkehrsunfallaufnahme-Team der Polizei Euskirchen war vor Ort eingesetzt und sicherte Spuren zur
Unfall-Rekonstruktion.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"