AktuellesAWFahndungFEATURE NEWSKöln-Bonn

Polizei Bad Honnef fragt: Wer erkennt den Mann ?

BONN - FAHNDUNG - MITHILFE

Bedrohung mit Messer in einer bft Tankstelle in Bad Honnef !

Wer erkennt den Mann ?

Am Dienstagabend, den 11. Juli 2023, ereignete sich um 21:50 Uhr an der bft-Tankstelle in Bad Honnef ein Zwischenfall.

Ein 38-jähriger Mann geriet dort in einen Streit mit einem unbekannten Mann.
Im Verlauf des Konflikts zog der Unbekannte ein Messer und versuchte, auf den Geschädigten einzustechen.
Der Geschädigte konnte jedoch der Situation entkommen, indem er über die Linzer Straße und die Hauptstraße in die Innenstadt von Bad Honnef floh.

Fahdnung Polizei Mann Bad Honnef Messerangriff

Der unbekannte Angreifer und möglicherweise mindestens eine weitere Person verfolgten ihn bis zur Einmündung zur Bahnhofstraße.
An dieser Stelle sollen die Unbekannten Schlagwerkzeuge verwendet haben, um den 38-Jährigen anzugreifen.

Fahdnung Polizei Mann Bad Honnef Messerangriff - Schlagwerkzeug


Die Auseinandersetzung konnte schließlich durch das Eingreifen von Zeugen beendet werden.

Die Tatverdächtigen flüchteten unerkannt.

Der Geschädigte wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht, wo er derzeit stationär behandelt wird.

Fahndung läuft !

Die Kriminalpolizei Bonn hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe: Personen, die die Auseinandersetzung im genannten Zeitraum zwischen 21:50 Uhr und 22:10 Uhr beobachtet haben oder Informationen zu den flüchtigen Personen haben, werden gebeten, sich bei der Bonner Polizei unter der Rufnummer 0228 15-0.

 

Weitere Fotos sind unter https://polizei.nrw/fahndung/111792 abrufbar.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"