Überspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Fahndung
  • FEATURE NEWS
  • NRW

Polizei fahndet mit Foto nach mutmaßlichem Sexualstraftäter Pascal G.

28. Juli 2021 1 Min. Lesezeit
haftbfehl vollstreckt

Gestern (13. 9.) konnten Spezialeinheiten den 34-jährigen Dortmunder im Kreis Lippe festnehmen. Zuvor war ein Hinweis von einem Bürger über den Aufenthaltsort des Gesuchten bei der Polizei eingegangen.

Die Beamten brachten ihn in eine Justizvollzugsanstalt.

Dortmund – Staatsanwaltschaft und Polizei in Dortmund fahnden mit Haftbefehl nach einem mutmaßlichen Sexualstraftäter. Am 29. Juni 2021 erließ das Amtsgericht Dortmund auf Antrag der Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl gegen den 34-jährigen Dortmunder Pascal G. Er steht im Verdacht, innerhalb einer partnerschaftlichen Beziehung eine Vergewaltigung begangen zu haben. Sein Aufenthaltsort ist derzeit unbekannt. Da die bisherigen Ermittlungsmaßnahmen nicht zu einer Festnahme des Beschuldigten geführt haben, wird der 34-jährige Dortmunder nun über eine Öffentlichkeitsfahndung gesucht.

Er hat eine hagere Statur, ist 180 cm groß und könnte zeitweise auch eine Brille tragen. Ermittlungen zufolge ist es auch möglich, dass sich der Tatverdächtige in Hamm, Essen oder Mülheim aufhält. Es ist außerdem bekannt, dass sich der Dortmunder regelmäßig als “Bastian” vorstellt.

Hinweise dazu bitte an die Kripo Dortmund: 0231-132-7441.

  • Fahndung
  • FEATURE NEWS
  • NRW

Post navigation

Previous: Schüsse auf der Straße
Next: Unfallflucht am Peter-Altmeier-Ufer

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum