MYK / KOUncategorized

Polizei nimmt 3fach gesuchten Straftäter (38) fest

Er schlief an der Schließfachanlage am Hauptbahnhof Koblenz

Koblenz – Ein vor der Schließfachanlage im Hauptbahnhof Koblenz schlafender 38-Jähriger wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch von einer Streife der Bundespolizei festgenommen.

Gegen ihn lagen drei Haftbefehle sowie zwei anhängige Ermittlungsverfahren wegen Widerstand und Verstoß gegen das Asylgesetz vor.

Wegen Diebstahls und Hausfriedensbruchs wurde er zu einer Haftstrafe von insgesamt 83 Tagen verurteilt. In drei weiteren Fällen wurde er angeklagt, einen Außenzaun einer Einrichtung mittels eines Werkzeugs durchtrennt, einen Feuerlöscher beschädigt und ohne einen erforderlichen Fahrschein einen Zug genutzt zu haben.
Der Ladung zur Hauptverhandlung ist er unentschuldigt ferngeblieben.

Nach Vorführung beim AG Koblenz und Beschlussfassung durch den Richter wurde er zur JVA Koblenz verbracht.

Fahndungen der Polizei -> klick hier

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"