Bremen

Polizei schließt Lokal

Bremen - Drogenfund - Gaststättenkontrolle

Bremen

Ort: 	Bremen-Huchting, OT Kirchhuchting, Kirchhuchtinger Landstraße
Zeit: 	23.02.23, 20.30 Uhr

Nach einem Drogenfund schlossen Einsatzkräfte der Polizei am Donnerstagabend ein Café an der Kirchhuchtinger Landstraße. Dort hatten sich mehrere Männer getroffen.

Das Ordnungsamt führte am Abend eine Gaststättenkontrolle durch und stieß dabei auf mehrere Verkaufseinheiten Drogen. Daraufhin alarmierten sie die Polizei. Die Einsatzkräfte trafen in dem Lokal auf sechs Männer. Durch die Staatsanwaltschaft Bremen wurde eine Durchsuchung der Räume angeordnet. Dabei fanden die Polizisten eine größere Menge Cannabis und Spice, versteckt in einem Getränkeautomaten und im Toilettenraum. Weiter beschlagnahmten sie Drogenutensilien sowie ein Einhandmesser. Da diverse lose Stromkabel ungesichert von den Decken hingen, wurde der Strom durch einen Fachbetrieb abgestellt.

Das Lokal wurde im Anschluss der Maßnahmen durch die Polizei geschlossen und Anzeigen nach dem Betäubungsmittelgesetz gefertigt. Die weiteren Ermittlungen gegen den 45 Jahre alten Betreiber dauern an.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"