FahndungSchleswig-HolsteinVerkehr

Polizei sucht Radfahrer nach Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kind

Bereits am vergangenen Freitag (23.04.2021) ist es in Pinneberg um ca. 18:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern gekommen

 
 

Bad Segeberg

Bereits am vergangenen Freitag (23.04.2021) ist es in Pinneberg um ca. 18:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern gekommen, bei dem ein 5-jähriger Junge schwer verletzt wurde.

Gemeinsam mit seinen Eltern befuhr das Kind die Unterführung zwischen der Mühlenstraße und dem Rübekamp. Während die Familie in Richtung Rübekamp fuhr, kam ihnen ein Radfahrer mit Fahrtrichtung Mühlenstraße entgegen. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Jungen und dem anderen, männlichen, Radfahrer. Infolge dessen stürzte der 5-jährige und wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt. Er musste in ein Hamburger Krankenhaus gebracht werden.

Nach einem kurzen Gespräch mit den Eltern des Jungen verließ der andere Radfahrer die Unfallstelle.

Zu der männlichen Person liegen leider keine Informationen vor.

Die Polizei Pinneberg hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen und bittet darum, dass sich der beteiligte Fahrradfahrer unter 04101 / 202-0 meldet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"