FahndungKöln-BonnNRW

Polizei sucht Unbekannten nach Körperverletzungsdelikt – Wer kennt diesen Mann?

Bonn - Überwachungskamera - Polizei

Werbung

Bonn 

Die Ermittler des Kriminalkommissariats 22 der Bonner Polizei suchen mit Fotos einer Überwachungskamera aus einer Straßenbahn öffentlich nach einem bislang unbekannten Tatverdächtigen, der am 02.09.2022 einen 48-jährigen Mann nicht unerheblich verletzt haben soll.

Nach einem zunächst verbal geführten Streit in der Linie 63 bespuckte der Unbekannte sein Opfer kurz vor dem Verlassen der Bahn. Als der 48-Jährige dem Mann folgte, wurde er von ihm körperlich attackiert und mit Faustschlägen und Tritten, auch in Richtung seines Kopfes, traktiert.

Die bisherigen Ermittlungen haben nicht zu Identifizierung des Verdächtigen geführt. Deshalb veröffentlicht die Polizei auf richterlichen Beschluss Fotos, die den Täter zeigen.

Die Bilder sind unter folgendem Link im Fahndungsportal der Polizei NRW abrufbar:

https://polizei.nrw/fahndung/92197

Wer Angaben zur Identität des Mannes machen kann, setzt sich bitte mit den Ermittlern des Kriminalkommissariats 22 unter der Rufnummer 0228 15-0 in Verbindung.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"