FEATURE NEWSSchleswig-Holstein

Polizei sucht Zeugen des Tatorts: Verdacht auf Mord im Stader Parkhaus

Stade - Mordkommission - Bahnhofsparkhaus

Polizei sucht Zeugen des Tatorts: Verdacht auf Mord im Stader Parkhaus

Die Polizei in Stade ist auf der Suche nach Zeugen für einen mutmaßlichen Mordfall. Ein 44-jähriger Mann wurde schwer verletzt im Bahnhofsparkhaus entdeckt und verstarb kurz darauf im Krankenhaus. Die Ermittler sind überzeugt, dass es sich um ein Verbrechen handelt.

Am vergangenen Sonntag machte ein aufmerksamer Passant im Stader Bahnhofsparkhaus eine entsetzliche Entdeckung: Ein Mann lag schwer verletzt am Boden. Sofort wurde er in das Stader Elbeklinikum gebracht, doch trotz aller Bemühungen erlag er dort seinen Verletzungen.

Die Rechtsmediziner, die eine Obduktion am Mittwoch in Hamburg durchführten, schließen einen Unfall als Todesursache aus. Vielmehr gehen sie davon aus, dass der Mann Opfer eines Gewaltverbrechens wurde. Die Tatzeit wird zwischen 17 Uhr und 17:40 Uhr am Sonntag vermutet.

Der Fundort des Opfers im Parkhaus deutet darauf hin, dass dieser auch der Tatort ist. Der Mann lag an der Ecke des Parkhauses, die zum Skaterpark zeigt. Die Polizei vermutet, dass er möglicherweise längere Zeit dort gelegen haben könnte, bevor er entdeckt wurde.

Die Ermittler rufen nun die Öffentlichkeit dazu auf, jegliche Hinweise zu diesem Fall zu melden. Jeder noch so kleine Hinweis könnte entscheidend sein, um den Täter zur Rechenschaft zu ziehen und die Hintergründe dieser tragischen Tat aufzuklären. Wer zur fraglichen Zeit im Bereich des Parkhauses oder des Bahnhofs verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Die Stader Mordkommission sucht dringend weitere Zeugen, die zur Tatzeit den Bereich passiert haben oder die möglicherweise verdächtige Personen beobachtet haben. Bitte melden bei der Stader Polizei: Tel. 04141-102215.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"