NRW

Polizei sucht Zeugen nach Brandstiftung an einem geparkten Auto in Eving

Dortmund - Fahrzeugbrand - Polizei

Polizei sucht Zeugen nach Brandstiftung an einem geparkten Auto in Eving

Dortmund

Bislang Unbekannte haben gestern (21. Februar) einen Pkw in Dortmund-Eving in Brand gesetzt. Das Fahrzeug war zuvor auf dem Süggelweg auf einem Schotterparkplatz in der Nähe des Waldes abgestellt worden.

Nach Angaben der Fahrerin parkte diese ihren Kia gegen 19.20 Uhr auf dem Parkplatz auf dem Süggelweg und habe die Örtlichkeit verlassen. Gegen 20.30 Uhr musste Sie dann feststellen, dass der Innenraum ihres Autos stark verraucht war. Sofort rief die 52-Jährge die Feuerwehr und die Polizei.

Nach Abschluss der Maßnahmen der Feuerwehr war lediglich ein Schaden im Inneren des Kia zu erkennen. Personen wurden durch das Feuer nicht verletzt.

Für die Polizei Dortmund stellt sich jetzt die Frage, ob andere Besucher des dortigen Waldes oder des Parkplatzes im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"