NR / AKVerkehr

Polizei sucht Zeugen nach Kraftfahrzeugrennen – Alteck

Weißer BMW 1er und ein schwarzer VW Scirocco aus dem Zulassungsbereich "MY" gesucht

Neuwied – Am Freitag, 23.04.2021, befuhren gegen 18:40 Uhr ein weißer BMW 1er und ein schwarzer VW Scirocco aus dem Zulassungsbereich “MY” mehrfach die Kurvenstrecke (Alteck) der L 258 zwischen NR-Torney und Anhausen.
Gemäß Angaben von Zeugen fuhren die beiden Fahrzeuge hierbei rücksichtslos und mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit.
Beide Fahrzeuge hätten sich gegenseitig und auch andere Verkehrsteilnehmer mehrfach überholt und seien durch die Kurven “gedriftet”.
Hierbei sei es wiederholt zur Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer gekommen.


Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, insbesondere Verkehrsteilnehmer, welche selbst durch die beiden Fahrzeuge gefährdet wurden, sich bei der Polizei Neuwied zu melden.

 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"