NR / AK

Polizeieinsatz – 19jähriger randaliert bei Eltern

Einweisung in psychiatrische Abteilung des St.Antonius Krankenhauses

Betzdorf – Am 19.03.2021, gegen 00:15 Uhr erhielt die Polizei Betzdorf einen Anruf, dass ein 19-Jähriger in seiner elterlichen Wohnung randaliere.
Die Einsatzkräfte konnten den jungen Mann antreffen, der sich nicht beruhigen ließ, die anwesenden Polizeibeamten fortwährend beleidigte und bedrohte.
Ihm wurde schließlich die Ingewahrsamnahme erklärt, die in der psychiatrischen Abteilung des St.Antonius Krankenhauses in Wissen durchgeführt wurde.
 
Den unter Einfluss berauschender Mittel stehenden Mann erwarten nunmehr mehrere Strafanzeigen, so dass er sich für sein sozialschädliches Verhalten verantworten muss.

— Blaulicht auf YouTube —

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"