รœberspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primรคres Menรผ
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Kรถln-Bonn
    • Lifehacks
    • Mรคrkischer Kreis
    • Mรผnchen
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thรผringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrรผckruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • FEATURE NEWS
  • MYK / KO
  • NRW

Polizeieinsatz am Paderborner Flughafen

14. November 2022 1 Min. Lesezeit
Polizei Meldung
Paderborn – SI / Bielefeld / Paderborn – Am Sonntag, 13.11.2022, landete ein Flugzeug auรŸerplanmรครŸig am Flughafen Paderborn / Lippstadt, da der polnischen Flugsicherung ein Hinweis auf eine mรถgliche Bedrohung vorlag.

Auf Anweisung der betroffenen Fluggesellschaft landete das Flugzeug, das sich auf dem Weg von Posen in Polen nach London befand, gegen 22:05 Uhr auf dem Flughafen Paderborn/Lippstadt. Die Gรคste sowie die Crew wurden evakuiert und zunรคchst im Flughafengebรคude betreut. Fรผr sie besteht keine Gefahr.

Die Polizei Bielefeld fรผhrt einen grรถรŸeren Einsatz, um den Hinweisen einer mรถglichen Bedrohung nachzugehen und eine Gefรคhrdung von Personen auszuschlieรŸen. Die Polizei ist vor Ort und fรผhrt mithilfe von Diensthunden umfassende DurchsuchungsmaรŸnahmen durch.

Derzeit sind keine Starts und Landungen am Flughafen mรถglich. Ein Flugzeug wurde zur Landung zum Flughafen Dรผsseldorf umgeleitet.

  • FEATURE NEWS
  • MYK / KO
  • NRW

Post navigation

Previous: Pensionรคr wurde Opfer eines Betruges durch falschen Postbankmitarbeiters
Next: Sachbeschรคdigung an Fahrzeug

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum