WW / EMS

Polizeierlebnistage bei der Polizei Montabaur

Montabaur - Polizei - Erlebnistage

Polizeierlebnistage bei der Polizei Montabaur

Montabaur

Im Januar fanden bei der Polizei Montabaur drei Polizeierlebnistage statt. Die Auftaktveranstaltung wurde durch die Kriminalpolizei als „Tatorttag“ gestaltet.

TICKETS HIER ! 

Eine Woche später lud die Polizeiinspektion Montabaur zum Informationsabend ein und gab allen Teilnehmenden zunächst einen Blick hinter die Kulissen. Im Anschluss wurde Ihnen das Bewerbungs- und Auswahlverfahren vorgestellt.

Der dritte Aktionstag „Fit like a cop“ wurde gemeinsam durch Kollegen und Kolleginnen der Polizeiinspektion und Kriminalinspektion Montabaur gestaltet. Die Teilnehmer konnten sich am Sporttest des Auswahlverfahrens üben. Aufgrund der regen Teilnahme und positiven Resonanz werden die Erlebnistage auch in Zukunft wieder angeboten werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"