AktuellesFEATURE NEWSNewsNRW

Polizist erschießt Angreifer (31) mit Messer in NRW

Zülpich - Polizei - Eilmeldung - Bonn

Zülpich (NRW)Ein Polizist hat am Montagmittag einen Mann (31) mit seiner Dienstwaffe in Zülpich bei Bonn erschossen.

Laut Polizei hatte eine Zeugin die Beamten um Hilfe gerufen, weil der Zülpicher versucht hatte, sich Zutritt zum Haus seiner Eltern zu verschaffen.
Zwei Streifenwagen fuhren daraufhin zur Adresse.

Dort, so die Schilderungen der Beamten, zog der Mann ein Messer und griff die Polizisten an.
„Ein Beamter gab daraufhin einen Schuss aus seiner Dienstwaffe auf den Angreifer ab“, teilten die Ermittler am Nachmittag mit.
Der 31-Jährige starb noch vor Ort.

Bonner Polizei und Staatsanwaltschaft haben aus Neutralitätsgründen die Ermittlungen übernommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"