AktuellesBremenNews

Prügelei vor Café

Bremen-Gröpelingen

Am Samstagnachmittag gerieten mehrere Personen vor einem Café in Gröpelingen aneinander. Bei der Prügelei kamen auch Stühle zum Einsatz. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei wurde über den Notruf in die Lindenhofstraße zu einer Auseinandersetzung gerufen. Es sollten sich dort vor einem Lokal zwei Personengruppen schlagen, unter anderem mit Stühlen. Mit Eintreffen alarmierter Einsatzkräfte flüchteten alle Beteiligten vom Tatort. Bei sofortigen Fahndungsmaßnahmen konnte eine verdächtige Person gestellt werden.

Zeugen filmten die Schlägerei. Diese werden gebeten, die Aufnahmen der Polizei als Beweismittel zur Verfügung zu stellen. Hinweise gehen an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888.

Es wurde Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gefertigt. Die weiteren Ermittlungen, auch zu den Hintergründen, dauern an.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"